7/23/2011

OPI Schnäppchen

Heute war ich im Douglas und habe einen super schönen OPI Nagellack gefunden. Und zu all dem war er auch noch von 16 Euro auf 8 Euro reduziert :) Also nahm ich diesen gleich mit.
Die Farbe ist eher durchsichtiger und schimmert grün-schwärzlich. Ich würde mehrere male lackieren, da er dann schöner aussieht (meiner Meinung nach ;) ). Ich habe ihn über einen veilchenfarbigen Nagellack gepinselt und es sieht echt super aus, auch wenn die Mischung vielleicht nicht so gut klingt ;D

Außerdem freue ich mich riesig am Montag nach Paris zu gehen. Ich war zwar schon einmal dort, aber nur mit einem Austausch für einen halben Tag. Jetzt kann ich mir alles genau anschauen von den kleinen Cafés bis zu den tollen Shoppingmöglichkeiten. Ich freue mich aber auch auf die vielen Kunstmuseen ;)
Ohjee, ich rede wieder zu viel....

also hier ist der OPI Nagellack (das Bild zeigt leider nicht wirklich die eigentliche Farbe):



Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen