8/06/2011

J'adore Paris :)

Wie ihr wisst war ich ja letzte Woche in Paris und ich muss sagen es war einfach wundervoll!
Die Stadt ist wunderschön, die Sehenswürdigkeiten ebenso, es gibt so tolle Cafés und natürlich auch tolle Geschäfte :) Ich könnte jetzt tausend Sachen über diesen Urlaub erzählen, ich kann es aber auch einfach in einem Wort zusammenfassen: Perfektheit xD
Nun bin ich jedenfalls seit ein paar Tagen wieder zu Hause mit vieeelen Macaronen :) (die leider durch die Reise kaputt gegangen sind -.-) und vermisse die schönen Abende in den Cafés mit Blick auf den Eiffelturm :)

Hier sind ein paar Bilder (von den vielen 1000):














Galeries Lafayette 



















Requiem for a Dream *_*







Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)
habt noch einen schönen Tag 

Helen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen