9/23/2011

Hallihallohallöchen :)

Letzte Woche war total der Stress bei uns: Man kann die Woche in drei Wörter zusammenfassen: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten!!!
Jetzt haben wir endlich ein paar schon hinter uns. Nur noch eine Woche, dann sind wieder Ferien :)
Dann geht es endlich wieder ab nach Kreta, meine zweite Heimat sozusagen :)
Morgen bin ich auf einer Bad Taste Party eingeladen, dass wir mal was!! :D Ich poste dann auf jeden Fall mal ein Bild von meinem Outfit :D
Achjaaa...letzte Woche Samstag hatte ich meinen ersten "kleinen Job" als Fotografin ;D Die Bilder werde ich morgen !wahrscheinlich! posten. Sie sind noch nicht super gut, da ich noch nicht so geübt bin.
Naja, ihr werdet es ja sehen ;D
 Habt sonst ein super tolles Wochenende! :)










 Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen