11/05/2011

New jacket :)

Ich war heute in der Stadt um mir mal eine neue Winterjacke zu kaufen. Eigentlich wollte ich einen grünlichen Parker, weil die dieses Jahr so toll sind :) Aber leider gab es nur nicht so schöne. Ich glaube ich bin mindestens 4 Stunden rumgeirrt, bis ich endlich die tollen Mantel von Vero Moda gesehen habe :) Ich hatte zuerst einen von Esprit im Auge, leider hat dieser 200 Euro gekostet, was mir dann doch zu teuer war. Naja, auf jeden Fall bin ich mit diesem totaal zufrieden! :)
Was denkt ihr?
(Bilder von mir und der Jacke sind leider ein Bisschen dunkel geworden ;))












Vero Moda 99.99€



Helen

2 Kommentare:

  1. schick schick Süße! :) :)
    Aber ich kenne es wenn man etwas sucht und es
    dann einfach nicht findet oder es einem letztendlich nicht gefällt! :D :D
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...jaa, das ist echt schlimm ;D
    <3 <3

    AntwortenLöschen