12/27/2011

Merry Christmas! :)

Sehr spät aber trotzdem noch ein Merry Christmas Post von meiner Seite. Lea wird auch noch einen die Tage posten ;)

Also Weihnahten war dieses Jahr einfach der Hammer :) Die ersten Weihnachten mit der ganzen Familie. Wir haben uns die ganze Zeit über Erlebnisse aus der Kindheit erzählt viel gelachrt und natürlich auch viel gegessen ;D

Geschenkt bekommen hab ich ein iPhone 4S *-* , was ich aber erst leider die nächsten tage zugeschickt bekomme ;D Viele, viele accessorize Sachen, die mir meine mum aus London mitgebracht hat, einen Hollister Gutschein und noch ein paar andere Kleinigkeiten und Supernatural Season 2 und 3 *-*
Dankeeee liebes Christkind :D















Geschenke werden die nächsten Tage gepostet ;)

Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen