12/08/2011

VyRT; MARS 300



Heute Nacht war bei mir kein Schlaf angesagt! Weil heute Nacht war eine ganz besondere Nacht! Heute Nacht hat Thirty Seconds to Mars einen Livestream für alle auf der Welt gegeben, um bei ihrer 300sten Show und damit auch bei ihrem fast letztem Konzert in NYC dabei zu sein! Es war einfach soo toll und emotional! Ein Konzert mit Schlafanzug und im eigenen Zimmer am Computer mit 6.000 Echelon aus der ganzen Welt zu schauen ist einfach ein einmaliges Erlebnis gewesen!
Anstatt der langen Wartezeit wurde man dank den Kameras Backstage gebracht. Dort "redeten" Jared, Shannon und Tomo mit uns und beantworteten viele Fragen, welche wir im Chat fragen durften. Sie waren wie immer total locker & super nett! Tomo hat uns dann noch Backstage "rumgeführt". Es war echt super! Man durfte sie bis zu den Moment, bei dem sie auf die Bühne gingen ganz nah begleiten. Die Show war toll und familiär! Sie haben endlich mal old-school Songs gespielt. Die habe ich noch nie auf Konzerten gehört! Auf der Bühne waren dann bei Kings & Queens alle. Zwei kleine Kinder, ein gehbehinderter, der von zwei Männern getragen wurde, Bam Margera und ganz viele andere. Es war einfach so toll!!!!
Natürlich haben sie noch den Preis für den Weltrekord "die meisten Shows innerhalb einer Tour" bekommen.
Also zusammengefasst: ES WAR UNGLAUBLICH!
Ich werde sie sehr vermissen, aber ich bin auch sehr froh, dass sie jetzt endlich mal eine Pause bekommen, nach 300 Shows!
Hier sind ein paar Screenshots, die ich gemacht habe :)








(Credits auf Bild)





("Backstage")












Ohjee, ich hab wieder vieel zu viel geschrieben :D

Helen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen