7/07/2012

Hello from USA

Helloooo ;)
Ich wollte mich nur kurz dafür entschuldigen, dass wir im Moment nichts bloggen können aber wir sind beide im Urlaub.
Vielen, vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare!! Ich hab sie schon alle gelesen, kann aber im Moment leider nicht antworten. Aber ich verspreche euch, ich werde bei jedem einzelnen vorbeischauen und antworten :) UND DANKE NOCHMAL :)

Als Zwischeninfo ;) :
Ich bin gerade in einer kleinen Stadt zwischen L.A. und San Francisco :) ich war schon in San Diego und L.A. Und morgen geht es dann weiter nach San Francisco :) und dann fahren wir immer weiter nach Norden :) es ist soooo schön hier :3
So ich kann nicht mehr posten, da. Ich alles übers iPhone machen muss, aber nur dass ihr Bescheid wisst warum wir nicht mehr bloggen im Moment ;)

Byeeee
Helen

3 Kommentare:

  1. Toller Blog. :D!
    Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    liebe Grüße, Magda.<3

    http://magda-nissn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr, mögt ihr vielleicht bei meiner blogvorstellung mitmachen? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast du. (:
    hast du lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Liebe Grüße Celinchen&Magda

    http://magda-celinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen