6/26/2012

summer love





                                                             




                                                               Hallo ihr Lieben
Habe gerade etwas Langeweile und hab mir gedacht ich poste mal wieder ein paar Bilder.Diese Woche ist unsere letzte Schulwoche dann sind endlich Ferien. Ich fahr mit meinen Eltern nach Andalusien. Bin ja mal gespannt wie es wird. wo fahrt ihr so hin ? Genießt eure Ferien oder freien Tage.
                                                      Habt einen schönen Abend 

                                                                 Lea

5 Kommentare:

  1. I love those photos :)
    amazing post!!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:)
    ich habe gerade euren Blog entdeckt& muss sagen, dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe :)
    Ihr macht echt richtig tolle Fotos (welche Kamera benutzt ihr?), eure Posts sind sehr liebevoll gestaltet& euch interessiere die gleichen Sachen wie mich ♥
    ach jaa.. & ich LIEBE diese Spitztenshorts aus Zara:)
    ... ihr habt meiner Meinung nach echt viel viel mehr Leser verdient, aber zumindest eine Leserin habt ihr jetzt mehr ;)
    http://two-sweethearts.blogspot.de/
    Vielleicht schaut ihr ja auch mal auf meinem Blog vorbei, den ich auch mit meiner freundin zsm habe und werdet ja sogar Leser, was uns unglaublich freuen würde!
    ganz ganz liebe Grüße
    Sofija ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ist ja süß von dir.Ihr habt auch einen coolen Blog (ein Leser mehr).Darfst uns sehr gerne weiterempfehlen ♥

      Löschen
  3. tolle Fotos. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen