8/25/2012

USA I love you!




Okay nach einer sehr stressvollen Woche, habe ich gerade ein Bisschen Zeit gefunden eine kleine Collage aus ein paar Amerika instagram Bildern zu machen. Ich versuche echt wieder mehr zu bloggen!!
Neben mir sitzt Melina (riesen-fettes Herz an dich!) und später kommt Maren (auch an dich ein mega Herzchen) und wir werden zusammen auf den Mittelaltermarkt gehen. Dort werde ich dann auch Bilder machen und hoffentlich auch ganz schnell reinstellen. Sonst, bin ich gerade nur sehr im Schulstress und nutze meine freie Zeit um zu lesen, lesen und nochmals lesen! Gerade lese ich Shades of Grey! Leute bitte holt euch dieses Buch, auch wenn es mega versaut ist (sorry anders kann man es echt nicht beschreiben), dieses Buch ist einfach so gut! Man kann nicht mehr aufhören weiterzulesen.

Wegen des Amerika Reiseberichts; leider habe ich nur von einer Person Feedback bekommen. Danke Anni dafür :) Also ich frage ich nochmal, ob ihr jetzt daran interessiert seit, da so ein Reisebericht echt sehr viel Arbeit bedeutet und wenn es niemand sehen möchte, dann ist das auch okay ;)
Also, es liegt an euch! Ich würde mich freuen!
Und Herzchen an alle unsere 28 Leser! :)

Helen

2 Kommentare:

  1. klar wollen wir einen Reisebericht! <3

    ak

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt einen coolen blog und fast dieselben interessen wie wir (:
    coole sache! und usa is nur goil <3

    AntwortenLöschen