10/02/2012

Skulls and Stuff

Hey hey ihr Lieben!! :)

Ohjaaa ich lebe auch noch! Und es tut mir ein weiteres mal so unendlich Leid, dass wir so wenig posten. Aber wir haben echt mega stress in der Schule. Wir sind jetzt in der Oberstufe und da ist nicht mehr alles so gechillt wie vorher. Also bitte entschuldigt uns! ;)
Aber da wir jetzt im Moment Ferien haben bemühe ich mich sehr, mehr zu posten. Ich versuche es jetzt täglich! Wirklich!
Da ich aber leider im Moment ebenfalls nicht sehr viel Zeit hatte viele Bilder zu machen, werde ich mal schauen über was ich posten werde, keine Angst mir fällt da sicher etwas ein ;)
Wegen des "Amerika Reiseberichts"; Ich bin auf jeden Fall gerade daran die 2764287365871 Bilder zu bearbeiten (Holla das ist mal ne Arbeit, kann ich euch sagen :D) Ich denke ich werde von der 1. Stadt
schon bald etwas schreiben. Ich hoffe, dass es euch dann gefällt. Je nach dem wie es euch gefällt werde ich ihn dann auch fortsetzen ;)
Also ich dachte mir, ich kann ja wenigstens schon mal posten, was ich mir in San Francisco so alles gekauft habe:








Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Ferientag, und wenn ihr keine Ferien habt und irgendwo sitzt und schuften müsst, ihr schafft das!! :D

Helen

1 Kommentar: