1/02/2012

2011 Review

2011 war unglaublich!
Ich hab so viele neue Erfahrungen gesammelt und so viel tolles erlebt.
Ich war in Prag, Paris und Kreta.
Natürlich unser Blog, den wir gegründet haben :) Meinen ersten Shoot, den ich schießen durfte...
Ich war auf so vielen Konzerten. Carpark North, The Killers, Placebo, Bruno Mars und natürlich 30 Seconds to Mars.
Ich hab 30 Seconds to Mars so viele Male gesehen und durfte sie sogar persönlich treffen. Ich hab so viel mit ihnen und den Echelon erlebt! Es war so toll!
Ich hab so viele neue Leute kennen gelernt, die mir sehr wichtig geworden sind. Ich wünsche mir einfach, das 2012 genauso schön oder noch schöner wird! :)

Und eigentlich wollte ich ein paar Bilder von diesem Jahr posten. Aber es sind zu viele und ich konnte mich nicht entscheiden also dachte ich mir, ich sollte es so zusammenfassen....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen