1/16/2012

We Are Nothing Without Brotherhoooooood!!

Halllooooo :) Also erst einmal sorry, dass wir grad so wenig bloggen :/ Aber irgendwie ist im Moment immer so viel und dann klappt es nicht immer. Aber ich bemühe mich jetzt mehr zu posten!

Alsooo am Samstag war ich mit Maren, Angela, Ronja und Sarah in Karlsruhe auf dem We Came As Romans und Alesana Konzert :) Und es war sooooo gut :3
Als erstes kam eine Vorband, die ganz okay war und danach kam We Came As Romans, wegen denen ich eigentlich auch da war, sie waren soooo gut!!!! Die Stimmung war auch echt klasse! Danach kam Alesana und sie waren auch soosososoo gut! :)
Nach dem Konzert standen wir alle noch da und dann kam noch Lou von We Came As Romans. Wir haben kurz mit ihm geredet und ein Bild mit ihm gemacht. Er ist so cool! :D Danach haben wir noch ein paar Bilder mit Alesana gemacht, die auch total cool und nett waren.
Ich hoffe einfach nur, dass ich es schaffe im Februar noch nach Köln zu gehen! Ich will sie umbedingt nochmal sehen!








Helen


         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen