1/04/2012

Später Weihnachtspost

Hahaaa :D Ihr dürft jetzt alle sehr böse auf mich sein, ich hab total vergessen meine Weihnachtsgeschenke zu posten ;D
Naja hier sind sie :) Danke Christkind :')


 Also, wie ihr seht liebe ich das Land Ägypten. Mein Onkel lebt dort und hat mir diese tollen Sachen aus Ägypten mitgebracht. Diese Stangen sind übrigens typische ägyptische Süßigkeiten; und jaaa sie sind seeeeehr süß! :D


 Ein paar schöne Sachen für einer meiner liebsten Hoobys. Kunst.


 Hehe...Shaun das Schaf Handytasche für meinen iPod :3



So jetzt noch ein paar Filme :)




Toller Film mit Jared Leto, der leider sehr schlimm zugerichtet wird :D

Und natürlich Supernatural *-*





Ich liebe diese Box :) Wenn man sie aufmacht, singt sie "Have yourself a merry little Christmas" :)


...und dann natürlich noch mein iPhone, aber das habt ihr ja schon gesehen :D

Helen

2 Kommentare:

  1. ihr zwei habt echt einen schönen blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://lamodedehelena.blogspot.com/

    Lg
    Helena.

    AntwortenLöschen
  2. Aww :') Dankeschön. Das freut uns sehr :)
    Auf jeden Fall! :) Dein Blog ist echt cool! :)

    Lg
    Helen & Lea

    AntwortenLöschen