2/08/2012

DM Haul

Ein ganz kleiner zwar nur, aber ich dachte ich poste es trotzdem.
Ich war heute erstmal schön mit meiner mum im Subway :) Danach im DM...
Ich hab mir jetzt mal das Shampoo von Frank Provost gekauft. Lea hat mir das empfohlen, mal schauen, ob es wirklich so gut ist :)
Sonst, Lea und ich gehen morgen mal in eine Probestunde Yoga. Wir wollen schon seit letztem Jahr anfangen, haben es aber nie hinbekommen. Jetzt haben wir endlich einen Termin gefunden :)
Und jetzt fällt uns erst einmal auf, wie populär eigentlich Yoga ist/gerade wird.
Naja, wir werden euch dann auf jeden Fall erzählen wie es war :)
Ich bemüh mich heute noch ein paar Selbstportraits zu machen. Mir ist aufgefallen, dass wir gar keine Outfits mehr posten :D









Ich liebe einfach Babyshampoo ;D




Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen