2/22/2012

Für immer Liebe

Dienstag. Gestern war der letzte freie Tag des langen Wochenende. Und den letzten Tag habe ich schön ausklingen lassen; mit im Bett gammeln und Zeitschriften lesen und anschließend Kino gehen mit Lea, Sophie, Diana und Laura. - Also ein perfekter, gemütlicher Tag! :)
Wir waren in dem Film "Für immer Liebe" - er war einfach so schön! Ich war richtig erstaunt, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht! Er ist auf jeden Fall sehenswert!

Hier ist das Outfit, was ich im Kino getragen habe. Wundert euch nicht, dass die Bilder so anders bearbeitet sind. Ich hatte ein anderes Programm benutzt, nur jetzt solange ich noch nicht den neuen Photoshop habe. Bald werde ich sie wieder normal bearbeiten, versprochen! :) 

                                                                                                                                                                                           
                                                                                                                                                                                            

                                                                                                                                                (Quelle aller Bilder zum Film:google.com)                                                                                                                                                                                       









Helen

1 Kommentar:

  1. wunderschöner blog:)
    wie wärs mit gegenseitigem folgen, ich habe schonmal angefangen :)

    http://5012011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen