2/07/2012

Pink

Hallihallooo
Ich habe mir überlegt jeden Monat Gegenstände (in einer bestimmten Farbe), die ich gerade finde, zu posten und diese vorzustellen :) Wie findet ihr diese Idee? :)
Also, da es im Moment so schrecklich grau, kalt und deprimierend draußen ist, dachte ich, bringe ich wenigstens ein Bisschen Farbe und Wärme auf unseren Blog. Und mit welcher Farbe geht das besser als mit Pink/Kaminrot? :)















(1) Den Kakao habe ich von unserm Lieblingscafé aran bei uns in der Stadt. Er schmeckt richtig gut und hat einen scharfen Nachgeschmack! :) 

(2) Das kleine Rosendöschen mit der Seife habe ich von meinem Adventskalender. Die Seife riecht so schön nach Rose :)

(3) Den Engel habe ich ebenfalls von meinem Adventskalender. Aber ich lasse ihn immer hängen, weil ich ihn so süß finde :)

(4) Und zum Schluss meinen Nagellack von Artdeco. Obwohl ich ihn nur selten trage liebe ich ihn seeehr! :) 


Liebe Grüße 
Helen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen