3/23/2012

New In

Ahhhh.....es tut uns so schrecklich Leid, dass wir soo lange nichts mehr gepostet haben :( Aber mein Internet ging die letzte Zeit überhaupt nicht und im Moment immer noch nicht 100%ig, Lea hat ein ähnliches Problem und zu allem Überfluss bin ich noch total krank :(
Aber ich werde trotz allem versuchen wieder regelmäßiger zu posten ;) Ich war, bevor ich krank war, die letzten Wochen öfter shoppen und habe erstaunlicherweise auch relativ viel gefunden. Und ich habe endlich meine Ear Cluffs bekommen :) Hier sind mal ein paar Bilder von den Sachen die ich mir unter anderem gekauft habe. Ich werde die anderen Sachen auch noch fotografieren und posten und auch noch einen Outfitpost machen, vielleicht sogar schon heute, je nachdem, ob ich schöne Bilder hinbekomme, weil ich gerade total fertig aussehe ;D
Sonst, nächste Woche sehe ich wieder Kathy, Paulina, Maren, Lucas und alle Echelon :) Dann geht's ab nach Freiburg, Zugtickets sind schon bestellt :)
Achjaaa und danke für die mittlerweile 18 Leser :3








Haha OMG, ich habe diese Zeitschrift im Hollister an der Kasse gesehen und hab mich so erschreckt und gefreut, dass die Verkäuferin schon total doof geschaut hat, aber who cares? Ich bin glücklich, wie ein Schnitzel :3 WCAR :)


Achja, nach so eine Frage, wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir am Design ein klitzekleines Bisschen etwas verändert. Uns würde interessieren wie es euch gefällt? (auch wenn die Veränderung nicht wirklich groß ist :D) Oder findet ihr ein neutraler Hintergrund wäre besser? :)



2 Kommentare:

  1. Heey :-))
    echt ein schöner Blog. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns SUPERMEGAWAHNSINNIGDOLL darüber freuen :-DD :-*
    küsschen' von Lea & Isabella <3333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. so, dann folgen wir euch beiden auch mal, wa 8))
    knutscher <33333333

    AntwortenLöschen