3/06/2012

Waiting for Spring

Wie schön, draußen dämmert es erst jetzt und es ist schon nach 6 :) Endlich war es heute mal wieder schön draußen :)
Ich wollte mich erst einmal entschuldigen, dass ihr im Moment so wenig von uns hört, aber ich/wir haben im Moment sehr viel Schulstress :/ Und ich weiß, ich muss noch die Rise Against Bilder posten, einen Post über meine 'Ombre Hair' machen und, und, und...
Aber ich verspreche euch, ich geb' mein Bestes!!! :)
Heute wollte ich bei dem schönen Wetter draußen Bilder machen, da ich ja immer noch den Outfitpost mit meiner neuen Hose machen musste, aber die Bilder sind alle so schlimm gewesen :D Dann bin ich dann halt doch ins Haus gegangen, aber im Keller war es so dunkel, dass man jetzt so gut wie gar nicht die 'Ombre Hair' sieht :'D Naja, aber trotzdem hier mal ein paar Bilder:






Achja und Happy Bday to Daniel & Michael Carberry, den absolut besten Fotografen/Directors :3

4 Kommentare:

  1. die bluse hab ich auch :D ich mag das outfit und deine haare *-*

    AntwortenLöschen
  2. Echt? :) Ich liebe diese Bluse, die kann man einfach immer anziehen :)
    Awww :') Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Helen, du bist so schön dünn! :)
    & siehst ganz fabelhaft in diesem Post aus, was du auch sonst tust.
    Meine Meinung zu deinen Haaren kennst du ja schon! :)
    Wenn ich fragen darf, woher habt ihr die Bluse?
    Ich suche immer, aber bin mir nie sicher und jetzt will ich doch gerne mal zuschlagen!
    XOXO Carina

    AntwortenLöschen
  4. Aww :') Dankeschön Carina! Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben! :)

    Die Bluse ist von H&M und wirklich zu empfehlen, sie kostet, so wie ich mich erinnern kann, ca. 10 Euro, also ein wirklich guter & billger Preis :)
    <3

    AntwortenLöschen