3/26/2012

Sunny Sunday :)

Wie versprochen meine neue Übergangsjacke von H&M, die auf 20 € runtergesetzt war :)
Tut mir echt leid, dass ich nicht so motiviert und so fertig aussehe, aber ich bin immer noch krank :( Auch wenn man es mir nicht anmerkt; ich bin total glücklich: Draußen scheint endlich wieder die Sonne, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen, ich kann wieder einfach irgendwo hinlaufen und Bilder machen. Das ist übrigens einer meiner Lieblingsbeschäftigungen: einfach irgendwohin laufen, keine Ahnung wohin, durch irgendwelche Wege, die eigentlich keine Wege sind, ab zu irgendeiner ruhigen Stelle, wo ich allein sein kann und Fotos machen kann oder einfach entspannen und Musik hören kann :)
Jetzt aber nach dem vielen Bla-Bla die Bilder ;D











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen