4/12/2012

Freiburg

Ich weiß, wie immer viel zu spät, aber hier der versprochene Post über Freiburg. Es war einfach toll! :)
Es fing gleich mal super an: Ich komm an und wen sehe ich als erstes? Den Herrn Jogi Löw :3 Dann schnell Freiburg ein Bisschen angeschaut. Dann ging es ab zu Paulina, wo schon Kathy und Chrissy warteten. dann erstmal einen gechillten Abend gemacht und am nächsten Tag war dann das Echelon Treffen und es war so toll alle mal wieder gesehen zu haben. es waren sogar Schweizer und eine Französin da :) Es war auf jeden Fall total genial!!!
Dann habe ich mir noch eine Stofftasche von einen kleinen, echt coolen Laden gekauft (Yum Yum) auf der "Think rich Look poor" steht und in einem Secondhand Shop ein/e Jeans Jacke/Hemd!? :D für 5€ gekauft.
Die restliche Zeit des Wochenendes war dann auch einfach nur noch toll! Ich freu mich schon so auf das Echelon Treffen in Stuttgart!! :)
Achjaaaa und Haaris sind jetzt vollkommen Ombre Hair! :) (Sieht man ein Bisschen auf meinem Headbanger Bild ;D)















Helen

2 Kommentare:

  1. Geil, freut mich das eure Treffen immer so toll sind! :) Aber leider immer so weit im Süden :(
    Schön, dass deine Haare jetzt wirklich Ombre sind, bald ein genaueres Bild ja?
    & sehen die Typen da unten bei euch alle so geil aus? Traumhaft ey :D
    XOXO, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt voll schade! Aber irgendwann bekommen wir es mal hin uns zu treffen!! :)
      Na klar! Ich muss nur ein schönes hinbekommen, was immer nicht soo leicht ist ;D
      Hahaaa Carina du bist die Beste XD
      <3

      Löschen