4/22/2012

Triad Day Stuttgart




















Gestern war endlich der Triad Day in Stuttgart! 
Ich habe Paulina, Carmela, Pascal, Kathy, Rebecca, Anne- Kathrin und alle anderen endlich wieder gesehen! :) Es war so schön! Außerdem waren wir wieder an dem Platz, wo letztes Jahr das Konzert war und ich hatte so einen Flashback! Ich kann nicht abwarten nächste Woche zu VyRTen und sie wieder zu sehen! Paulina, Maren und Pascal kommen und es wird einfach soo toll! Naja, wie gesagt, der Tag war einfach unglaublich und Jared hat schon unsere Bilder alle gesehen und hat uns geschrieben, dass er unsere Arbeit toll findet! :) Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)

Helen




2 Kommentare:

  1. die bilder von diesem post gefallen mir richtig gut! die haarfarben sind einfach toll:)

    AntwortenLöschen