4/11/2012

Happy Late Easter!

Aloha...
Und späte Ostergrüße von mir :) Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und der Osterhase hat euch etwas schönes gebracht ;)
Ostern bei mir waren schön entspannt. Und mein Osterhase hat mir genau das gebracht, was ich mir schon lange gewünscht hatte und dringend nötig war! Am Samstag gab es dann auch ein vorzeitliches Ostergeschenk, mein VyRT Ticket!! :) Das wird einfach so mega, und ich freu mich so wenn Paulina und Maren dann zu mir kommen! Und das Wochenende davor ist Stuttgart Echelon Treffen! Party!! :)
Naja hier mal ein paar Bilder (übrigens habe ich mich bei den Bildern an dem neuen Photoshop, den ich jetzt endlich habe, versucht! Ich lieebe ihn und werde hoffentlich, aber ihr wisst ja wie regelmäßig ich im Moment poste ;), noch einen Post darüber machen. Leider muss ich noch viel darüber lernen und deshalb sind meine Bilder nicht sooo gut bearbeitet, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ;))

 
    Mein kleiner :3

   Also was ich bekommen habe:

   1. Viel zu viele und gute Süßigkeiten yummyyy :)

   2. Jaaa...von Drop Dead, ich liebe diese Marke, ...

   3. ...mein lang ersehntes "Flying Donuts" Shirt. Love, love, love!!!

   4. Einen pinken Schokohasen, den wollt ich unbedingt ;D Einen meiner Lieblingsfilme, wenn ich  
       Abends einfach mal was schnulziges brauche: "Kate & Leopold" uuuuund von You Me At Six das
       Album, was ich einfach so lange schon kaufen wollte und was ich soo liebe! :)


  5. Und noch einen Adapter, um meinen iPhone aufzuladen, was seeeehr wichtig ist! Weil ich ja so ein
      kleiner Suchti bin und es dauernd leer ist :D


Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen