5/05/2012

Chef Boyar Leto - the cook from the ghetto


Das lange Wochende war einfach mega, mega, genial toll!!! :D
Ich vermisse jetzt schon Paulina sooo sehr! 
Die "VyRT Party" am Freitag war einfach klasse! Pascal und Maren waren auch da und VyRT war einfach so familiär und schön! Es war klasse MARS wieder gesehen zu haben und es war vorallem auch total lustig! Jared hat im Übrigen fast seine Küche abgefackelt und sich zum Affen gemacht, genauso wie Tomo und Shannon. Außerdem haben sie einige ihrer neuen Songs gespielt. Es war echt verdammt toll!
Gestern war auch nochmal ReVyRT, was ich natürlich nicht verpassen konnte :D
Leider konnte ich keine Bilder vom Fernseher machen, da sie alle total schlecht geworden sind, also hab ich gedacht stell ich ein paar Bilder von Instagram von MARS und Cobrasnake rein :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen