5/12/2012

Don't give up

Hallihallooo,

es tut mir so unendlich Leid, dass ich im Moment nicht so viel blogge, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich musste viel für die Schule machen, meine mum hatte Geburtstag, jetzt wird unsere Terasse neu gemacht und wir müssen sie noch planen, deswegen werden im Moment auch die vielen Einrichtungszeitschriften gebüffelt, gestern war das Peter Gabriel Konzert und es war so mega, mega meeegaaa toll!!! Ich kann es gar nicht in Worten beschreiben. Nächste Woche kommen meine Verwandten aus Hamburg und Berlin und ich freu mich schon sehr! Wie ihr seht passiert im Moment so viel, aber ich versuche mein aller Bestes jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen.
Achjaaa, vielen lieben Dank Sophia , dass du unseren Blog vorgestellt hast! Wir haben uns rieeesig drüber gefreut!! An alle meine lieben Leser, folgt ihr gaanz schnell!! :)

Naja, ich leg mich jetzt erst mal lecker aufs Sofa uns schaue "Freunde mit gewissen Vorzügen" und ruhe mich von dem langen Tag aus. Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Abend :)







Ich, besser gesagt wir, würden uns echt total freuen, wenn ihr vielleicht bei den Kommentaren Anmerkungen geben würdet, was euch an unserem Blog gut gefällt, oder was euch vielleicht stört und was verbesserungsfähig wäre ;) Dann könnten wir auf eure Wünsche eingehen und versuchen Dinge besser zu machen ;)


4 Kommentare:

  1. omfg, wo verdammt ist dieser übernice pulli heeeer ? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meiner mum. Das ist ein uraltes Shirt von Peter Gabriel :D
      :))

      Löschen
  2. ich hab den film immer noch nicht gesehen -.-

    AntwortenLöschen
  3. schöner film, wirklich :)
    würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen