5/22/2012

New In












Hallo ihr Lieben :) heute bin ich mal wieder an der Reihe ...hab ja schon ewig nichts mehr gepostet. Sry dafür.Aber mein Vater hatte die Kamera mit in Urlaub und ich konnte keine Bilder machen und hatte auch sonst echt viel um die Ohren und Null Motivation !Naja ab jetzt werde ich mich wieder öfters dran setzten.Hier also mal ein paar Sachen die ich mir neu gekauft hab im letzen Monat.
Übrigends hab ich mir gestern selbst meine Haare geschnitten.Bin irgentwie grade total stolz drauf weils mir richtig gut gefällt.Ich sag jetzt mal gute Nacht und hau mich aufs Ohr ;) bis bald

Bikini:H&M 12.95
Hose:H&M 19.95
Top:Hollister 36
Weste:Hollister (Geschenk)








1 Kommentar:

  1. schöne sachen, aber schade, dass du irgendwie überall einen schatten drauf hast. x

    AntwortenLöschen