6/09/2011

Taschen von Gola

Huhu :)

Immer noch schlechtes Wetter, aber das macht ja nichts ;) Heute Abend kommt ja endlich
Germany's Next Topmodel Das Finale! Ich bin echt sehr gespannt wer gewinnen wird. Das ist dieses Jahr ein echtes Kopf an Kopf rennen! Ich würde mich sehr für Amelie freuen, aber wir werden es ja heute Abend sehen :)

Ich habe so oft schon im Moment die Umhängetaschen von Gola gesehen. Ich finde sie wirklich richtig schön und möchte mir auch umbedingt eine solche kaufen! Ich weiß bloß noch nicht wirklich welche Farbe, ob ganz einfarbig schwarz oder grün oder doch eher braun-orange. Gerade finde ich diese am Schönsten (siehe unten) , aber sowas ändert sich bei mir ganz schnell :D Mal schauen welche ich mir gönnen werde...ich werde sie euch dann natürlich posten ;)
Na dann, viel Spaß heute Abend bei gntm schauen und wenn ihr es nicht schaut habt trotzdem einen tollen Abend ;)






Helen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen