6/16/2011

Mangooo :D

Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft shoppen zu gehen :) , habe aber immer noch nicht das gefunden was ich eigentlich will und wieder leider nur sehr wenig.
Aber in Mango (übrigens einer meiner allerliebsten Marken) ist im Moment alles sehr reduziert und da hab ich mir mal zwei Sachen mitgenommen. Einmal ein Tube-Top in schwarz und einen schönen Cardigan der 20 Euro runtergesetzt wurde :)
Hier sind beide Teile (sorry wegen dem schlechten Untergrund ;) ):


Mango 9, 90 €


Mango 19,90 €


Naja, jetzt ist es ja nur noch weniger als eine Woche bis zu den Ferien :)
Dann bin ich auch endlich in Prag und beim "Prag City Festival". Ich freu mich schon sehr und vor allem auf 30 Seconds to Mars :)
Jetzt habt noch einen schönen Abend und schlaft schön ;)





Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen