6/04/2011

Shopping


Hallihallo :)

Wie versprochen sind hier meine Einkäufe von gestern. Lea wird später ihre auch noch posten.
Besonders süß finde ich das T-Shirt von Zara, dass von ca. 17 € auf 9.99€ runtergesetzt wurde. Leider habe ich nicht so viel gefunden und auch mal wieder nicht das, dass ich wollte :D Ich brauche unbedingt kurze Jeanshosen. Hat jemand einen Tipp, wo ich schöne finde? 
Jetzt werde ich aber wieder ein Bisschen in die Stadt gehen, ein leckeres Eis essen und die Sonne genießen. Habt einen wunderschönenen Tag :)





T-Shirt: Zara 9.99 €
Blumenhaarband: H&M 3.95 €
Rock: H&M 19.95 €

Achja, und heute eines meiner absoluten Lieblingslieder, zur Erinnerung meines ersten 30 Seconds to Mars Konzert vor genau einem Jahr :)




Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen