6/29/2011

Mango SALE

Hallöchen...
Erst einmal ein rieeeeeesiges SOORRY, dass wir die letzte Zeit nichts geschrieben haben.
Ich war im Urlaub und bin gar nicht dazu gekommen irgendetwas zu bloggen, aber jetzt sind ja Ferien und wir kommen öfter dazu :)
Bilder vom Urlaub werde ich die Tage bloggen, aber jetzt erst einmal zu dem großen SALE im Mango. Ich hatte ja letztes mal schon ein Paar Dinge gepostet, jetzt habe ich zwei weitere Sachen gefunden, leider wieder nur wenig, da alles schon sehr ausgesucht war ;) Aber das macht ja nichts, ich finde die Sachen sehr schön. Ich hoffe euch gefallen sie auch ;) Wart ihr auch schon im Ausverkauf oder habt ihr schon etwas gefunden? :)
Naja, wie gesagt, die Bilder vom Urlaub kommen die nächsten Tage, hier jetzt die Bilder zu meinen Erkäufnissen ;)


              




        






Küsschen 

Helen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen