6/08/2011

Vieeeeel zu schmökern...

Hallihallo,
erst einmal ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG, dass wir die letzten Tage nichts gepostet haben, aber wir mussten uns erst einmal an unser Praktikum gewöhnen und auch an die neuen Arbeitszeiten. Jetzt ist alles schon viel entspannter und uns beiden macht es wirklich rieesen Spaß.
Trotzdem haben sich bei mir gewisse Zeitschriften angesammelt, die ich umbedingt lesen musste. Also hab ich mir in einem ruhigem Moment alle geschnappt und mich mit leckerer Schokolade (ihr merkt schon, ich bin schokoladenverrückt :D)  zurückgelehnt und gelesen. Jetzt habe ich auch mal wieder ein paar neue Anregungen bekommen, die mich noch mehr zum Shoppen motivieren ;)
Naja, habt noch einen schönen Abend und schlaft schön ;)






Helen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen