6/29/2011

Sonnenuntergang

Hallöchen :D

Wie gesagt war ich ja die letzte Woche im Urlaub, und zwar in Prag. Ich war dort hauptsächlich wegen 30 Seconds to Mars, die dort beim Prag City Festival gespielt haben. Das Konzert war einfach hammer! Und Prag ist die schönste Stadt in der ich bisher war. Ihr müsst unbedingt dort hin! Es lohnt sich.
Ihr bekommt Schuhe und Klamotten totaal günstig und Essen ebenso. Leider bin ich nicht viel zum shoppen gekommen. Aber ich werde sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein ;)
Ich werde die nächsten Tage immer mal wieder ein paar Bilder posten. Als erstes aber muss ich euch den tollsten Sonnenuntergang, der mich in Empfang genommen hat, zeigen. Ich lieeebe die farben und ich habe die Bilder absichtlich auch nicht bearbeitet, dass man genau sehen kann, wie es war!
Haaach, ich schwärme nur von diesem Urlaub, wie ihr merkt :D









                                         


Habt noch einen ganz tollen Tag. Lea und ich werden heute Abend in den Kinofilm Bad Teacher gehen, mal schauen, ob er gut ist ;D

Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen