6/19/2012

BEN & JERRY'S


Ein schnelles HALLOO an euch.
Sorry, dass ich nur das eine Bild poste, aber mir geht es im Moment nicht so wunderbar, weder von der Stimmung noch von der Gesundheit her. Ich hoffe, dass es bis Donnerstag alles besser wird, weil am Donnerstag mein Geburtstag ist :)  Leider sind fast alle an meinem Geburtstag nicht da, aber ich mach mir einen tollen Tag mit Omi, Mama und Papa :)
Am Wochenende kommt dann Maren und meine liebe Cousine :) Am Freitag wird die Deutsche Nationalmannschaft angefeuert und ich hoffe, dass mich das alles auf bessere Gedanken bringt! Immerhin werde ich in über einer Woche in Amerika sein und auch meinen Opa besuchen! :)

Ich hoffe ihr habt noch eine tollen Woche!
Achja, übrigens macht dieser süße Blog KLICK! gerade eine Blogvorstellung :) Schaut mal vorbei!




2 Kommentare:

  1. gute besserung:)
    ich würde dir ja vorzeitig gratulieren aber das bringt ja unglück :/

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich liebe Ben&Jerrys Eis! Ihr habt einen total total total^100 lieben Blog, ich darf nicht vergessen, euch zu folgen - nur leider kann ich grad nicht, weil ich auf einem anderen Computer bin, deshalb bin ich auch Anonym - aber ich bin Coco von www.like-a-summerday.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße
    Coco ♥

    AntwortenLöschen