6/08/2012

iPad & more





Hallihallo :)

Vorgestern kam unser iPad an! :)
Das Ding ist echt richtig cool! Mein dad braucht es eigentlich für die Arbeit, aber es ist natürlich vieel lieber in MEINEM Zimmer :D
Meine neue Lieblingsbeschäftigung: morgens im Bett liegen mit Tee oder Kaffe in der Hand und neben mir das iPad mit tumblr. 


Dann...OMG ich entschuldige mich jetzt schon im Vorraus für meinen kleinen Fangirlmoment (also wen es nicht interressiert liest nach dem nächsten Abschnitt einfach weiter :D)

Ich geh vorgestern so in Twitter, als Ronja mir schreibt, dass We Came As Romans im Oktober wieder nach Deutschland kommen :3 Und ratet jetzt mal wer da hin geht :3 ICH ICH IIIICH!!! :D Und es wird noch besser ; gestern habe ich endlich den Trailer von MUSE von ihrem neuem Album gesehen. Nach ein paar Stunden kommt meine mum in mein Zimmer und meint es gäbe Karten für MUSE noch für dieses Jahr. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich ausgeflippt bin! (Muse ist schon seit über 3 Jahren eine meiner Lieblingsbands nach 30 Seconds to Mars! Ich war schon einmal bei Rock im Park auf einem Konzert von ihnen und sie sind riiichtig gut! Also wer sie nicht kennt schneellll schaut nach wie sie klingen! :D) Naja, also dann meinte sie, es gäbe nur Karten für München und Hamburg hier in Deutschland, was beides mega weit weg ist von hier aus. Und danach meinte sie so: Wohin gehen wir? Ich wär für Hamburg! Und ich kanns echt nicht glauben, wir werden jetzt im Dezember ein Wochenende mit Maren und wahrscheinlich Anne-Kathrin nach Hamburg fahren und Samstags aufs MUSE Konzert gehen :') Das ist so zu sagen mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und was für eins! :D

Heute Nachmittag treffe ich mich Maren und abends gehen wir dann in die Avangers. Ich habe bisher nur Gutes über den Film gehört und ich MUSS ihn mir jetzt auch einfach anschauen :)
Und morgen, klar, wir Fußball bei Lina geschaut. Ich freu mich schon richtig! 

So jetzt habe ich aber genug zugetextet. Vielleicht werde ich heute Abend einen Outfitpost machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich dazu kommen werde. Aber hier sind erst mal ein paar random pics, nix besonderes :D
Ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen Tag!

Helen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen