6/02/2012

forever in my mind





Hallöchen :D

Naja, die Bilder sind jetzt nicht wirklich großartig und einfallsreich, ich weiß, aber ich dachte es wäre besser als gar nichts ;) Ich muss echt mal wieder einen Outfitpost machen! Ich gebe mir wirklich Mühe es die nächsten tage zu schaffen :)
Sonst, wir hatten heute Schulfrei, yay, und den Abend habe ich mit Maren <3 verbracht. Zuerst in einem amerikanischen Restaurant, um mich schon mal auf Amerika Urlaub in !EINEM MONAT! ich kanns nicht glauben, einzustimmen. Danach waren wir im Film "Dark Shadows". Und der war einfach so genial! Ich lieebe einfach Tim Burton Filme! :)
Uuund nächste Woche kommt Pascal, juhu! :)

Übrigens schaut mal auf den Blog der beiden, sie haben gerade eine Blogvorstellung laufen :)

Gute Nacht

Helen :)

2 Kommentare:

  1. You know what? I love your sense of photography and I love your photos. Somehow I think your photos are so Tumblr-ish hahaha do you know what I mean? They're cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    superschöner Blog hättest du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen??
    schau doch einfach mal rein:
    www.mylittlewo.blogspot.com

    ich würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen