6/24/2012

Happy Birthday to mee ;D










Wie schon im letzten Post erwähnt, hatte ich am Donnerstag Geburtstag. Der Geburtstag war so schön ruhig und familiär. Wir waren essen und Geschenke auspacken - das Übliche halt - aber es war einfach schön. 
Ich habe, wie auch schon erwähnt, die Reise nach Hamburg mit dem MUSE Konzert geschenkt bekommen :) ♥ Dann noch die Hose von Zara, die man oben auf dem ersten Bild sehen kann (ich lieeebe sie!), genauso wie das Album von FUN., was wirklich zu empfehlen ist! :) und eine richtig knuffige Sparbüchse in Form von dem dicken Schaf von Shaun das Schaf :D (Es ist soooo süß!!!) Dann noch Kleinigkeiten, wie Schminke uuuund ein altes Second Hand Fahrrad! Aber darum werde ich mich erst nach dem Urlaub kümmern, freu mich aber rieeeesig drüber! 
Von Freitag bis Samstag war Maren bei mir ♥ und hat mir den tollen Supernatural Kuchen geschenkt! OMG er ist so verdammt lecker und Misha, Jensen und Jared sind drauf!!! :3 
Dann war auch noch mein Cousinchen da und sagen wir es einfach so: Es war einfach schön!

Achja, schaut bitte auf diesem Blog vorbei, dort läuft gerade eine Blogvorstellung! ;)

Helen

P.S. Danke für eure lieben Kommentare! Wir sind so glücklich, dass sich Leute für unseren Blog interessieren und ihn mögen! Bitte kommentiert so schön fleißig weiter! Wir freuen uns um jeden einzelnen! 

1 Kommentar:

  1. Alles gute nachträglich! ;)
    Die Hose schaut echt cool aus, die gefällt mir!

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen