6/15/2012

Shit happens...





Hallihallo! :)

Mich hats vorgestern erwischt. Ich hatte bis heute richtig starke Kopfschmerzen und hab mein Tag im Bett verbracht. Heute kann ich wenigstens wieder ins Licht schauen ohne riesen Schmerzen zu bekommen. Ich hoffe, dass es am Besten ab jetzt wieder mir super gehen wird! :)
Hier sind ein paar Bilder, womit ich gestern meinen Tag verbracht habe. Hauptsächlich: Lesen.
Ich lese gerade den Fänger im Roggen und der Nachschub (Ohje, das klingt als wär ich voll im Lese-Stress :D )  kam auch schon vor ein paar Tagen mit der Post. "Vielleicht lieber morgen". Es soll ein ganz fantastisches, schönes, aber auch etwas trauriges Buch sein. Ich muss zugeben, dass ich durch zwei meiner Lieblingsschauspieler, im Moment, auf das Buch gekommen bin: Emma Watson & Logan Lerman. Der Film "The Perks of Being a Wallflower" wird voraussichtlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen und ich lese immer lieber vorher das Buch, um mir alles selbst vorzustellen. Auf jeden Fall bin ich auf Buch und Film (besonders wegen Emma & Logan!!) sehr gespannt. Ich habe euch zum Vorgeschmack schon mal den Trailer unten gepostet ;)
Ich hoffe ihr habt einen tollen Freitag, lasst es euch gut gehen! :)


Helen

1. I  Vielleicht lieber morgen
2. I  Mein Platz für den Tag gestern: Mein Bett
3. I  Mein Abendessen: Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren und Heidelbeeren, lustig aussehende
       Pfirsiche und Walkers Shortbread :3






1 Kommentar: