6/10/2012

i hope you feel beautiful today





       




Hallo ihr Lieben 
Ich melde mich auch mal wieder zurück mit einem Post . Habe jetzt endlich mein I phone bekommen . Ist zwar "nur" das 3gs aber ich liebe es jetzt schon so sehr. Ich musste jetzt endlich mal ein paar Bilder machen und posten, auch wenn die Qualität nicht überragend ist...Ich war vorgestern in der Stadt und habe mir einen neuen Nagellack und neue Schuhe gekauft. In die Nagellackfarbe hab ich mich total verliebt und die Schuhe waren eher ein Frustkauf weil ich keine anderen gefunden habe. Aber ich habe mir überlegt mir studs  zu kaufen und mir selbst so angesagte Schuhe wie von Topshop zu machen.Mal sehen.Ihr werden auf jeden Fall davon erfahren wenn ich mich dazu entscheide.
Habt einen wunderschönen Sonntag



1 Kommentar: